Was immer dir gut tut. Abreißzettel zum Ausdrucken

Abreißzettel_ausdrucken_mut_wendo_Oschersleben

Das neue Jahr ist noch ganz frisch. Eine prima Gelegenheit zurückzublicken und die Weichen für das kommende Jahr zu stellen. Ich mag diese Zeit zwischen den Jahren total gern. Hier finde ich Ruhe um Altes abzuschließen und neue Dinge zu planen und in Angriff zu nehmen.

Einen kleinen Jahresrückblick kannst du dir hier ausdrucken.

JAHRESRÜCKBLICK

Ich glaube ja ganz fest daran, das selbst wir bestimmen wie wir uns fühlen. Zu mindest haben wir einen großen Einfluss auf unsere Befindlichkeit und unsere Gefühle. Manchmal braucht es aber eine kleiner Motivation oder Erinnerung. Genau dafür habe ich diese Abreißzettel zum Ausdrucken gestaltet.

Abreißzettel_Sich gutestun_wendo_selbstbehauptung_Feminismus

Der Abreißzettel soll dich und mich immer mal wieder daran erinnern uns Gutes zu tun und nicht so hart mit uns selbst zu sein.

Was tut mir Gutes?

Was mir gut tut bestimme ich selbst!

Bei mir ist das immer mal wieder unterschiedlich. Das kann an einem Tag z.B. Ruhe sein und morgen laute Musik.

Eben genauso wie ich es gerade brauche und mag.

Was kannst du dir heute Gutes tun?

Was möchtest du dir im neuem Jahr Gutes tun?

ÜBUNG: Du kannst dir auch eine ganz eigene Liste anlegen, mit Dingen die du magst, die dir ein gutes Gefühl geben und die dich stärken.

Oder aber du druckst dir den Abreißzettel aus und hängst ihn z.B. an den Kühlschrank. Gern kannst du auch eine liebe Freundin mit den Zetteln überraschen.

Abreißzettel_ausdrucken_mut_wendo_Oschersleben
Abreißzettel_ausdrucken_mut_wendo_Oschersleben
Abreißzettel_ausdrucken_mut_wendo_Oschersleben
Abreißzettel_ausdrucken_mut_wendo_Oschersleben

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Freude und Mut für das neue Jahr! Falls du dir den Zettel ausdruckst und ihn irgendwo aufhängst würde ich mehr sehr freuen, wenn du ein Bild davon bei Social Media mit dem Hashtag #rebelgirls_wendo postest oder mich verlinkst. So haben auch andere Frauen* die Möglichkeit sich Gutes zu tun und ab und an daran erinnert zu werden.

Alles Liebe für Dich!

Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere