Impulse für mehr Selbstvertrauen – Adventskalender zum Ausdrucken

Adventskalender_Wendo_selbstvertrauen

Bald ist der 1.Dezember und ich muss ganz ehrlich zugeben, ich mag die Idee und Tradition eines Adventskalenders total gern. Jeden Tag ein Türchen zu öffnen, erinnert mich stark an meine Kindheit und die Vorfreude auf dieses Ritual. Ich verschenke und erhalte auch super gern Adventskalender, am Liebsten selbstgemacht. Heute möchte ich mit dir meine 24 Impulse für mehr Selbstvertrauen teilen. Einen DIY Adventskalender als Booster für dein Selbstvertrauen. 

DIY_Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo

Du kannst die Druckvorlage ausdrucken und die Impulskarten wie einen Adventskalender verwenden. 

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen zu mehr Selbstvertrauen. Gern kannst du aber auch die Impulskärtchen verbasteln und verschenken. 

Vielleicht magst du auch diese Idee: Stelle die Impulskarten ins Bad oder an den Schreibtisch und schnapp dir einen Impuls, einfach wenn dir danach ist. So kannst du den Kalender auch das Ganze Jahr verwenden.

Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo
DIY Bastel – Anleitung: Adventskalender für mehr Selbstvertrauen
  1. Ausdrucken der Vorlage
  2. Kärtchen ausschneiden und lochen
  3. Einzelne Kärtchen mit einem Band zusammen binden.
  4. Adventskalender verpacken 
  5. Verschenken oder selbst behalten
  6. Bild mit dem Hashtag #rebelgirls_wendo posten
Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo
Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo
Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo
Adventskalender_Selbstvertrauen_rebelgirls_wendo

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Adventskalender. 

Bastelst du den Adventskalender für dich oder verschenkst du ihn? Verrate es mir doch gern in den Kommentaren. Ich bin schon ganz gespannt.

Hab eine schöne Woche!

Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere