Feministische Grüße zum Jahresende und vielen Dank für deine Unterstützung

Weihnachten_Wendo_termine_Magdeburg_Oschersleben_Selbstbehauptung

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all den wunderbaren Menschen bedanken, die mich das letzte Jahr unterstützt haben, mir Mut gemacht und mich immer wieder motiviert haben. Auch ganz besonders möchte ich mich bei all den wunderbaren Frauen und Mädchen bedanken, die ich in meinen WENDO Kursen kennenlernen durfte. VIELEN DANK für euren Mut, eure Stärke, die bewegenden Momente und die Freude!!! VIELEN DANK!!!

wendo_Selbstbehauptung_danke_termine_frauen_Selbstverteidigung

Ich wünsche dir ein paar ganz schöne freie Tage im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht auf der ein oder anderen Veranstaltung (wieder-) sehen oder du vielleicht an einem WENDO Kurs teilnimmst. Die bereits geplanten Termine für Februar bis April 2020 findest du auf dem Blog TERMINE 2020.

Lass es dir gut gehen und geniess deine Zeit!

Bis nächstes Jahr! 😉

Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.